Biographie
Olav  wurde am 8. Januar 1968 in Bad Mergentheim an der  Tauber geboren, wo er glücklich mit seiner Ehefrau   Melinda, seinem Sohn Stefan Alexander und seiner Tochter  Julia Sophie lebt.   Er verlebte mit seinen Eltern und der Schwester eine  glückliche Kindheit in New South Wales / Australien, wo er   auch zur Schule ging und heute noch Verwandte und   Freunde hat. Olav ist gelernter Kfz-Meister und führt  erfolgreich einen Kleinbetrieb .   Seine große Liebe gehört aber der Musik, die er sich  einfach nicht nehmen lässt. Auftritte bei großen und kleinen Feiern sind Olav's Genre,  denn damit hat er angefangen und das ist es, was ihm  auch am meisten Spaß macht. Es erfolgen auch zunehmend Auftritte in  Funk & Fernsehen.  Im Jahr 2002 belegte Olav beim  "Elvis Extravaganza-Contest " den 4. Platz in  Las Vegas und 2009 , den 2. Platz beim gleichen  Veranstalter in Tampa Florida
Elvis Presley war ein wunderbarer Mensch, der durch  seine einmalige Art und unvergessene Musik die  Herzen seiner Fans eroberte. Dies ließ ihn schon zu  seinen Lebzeiten zu einer Legende werden. In einem  Gespräch mit Kathy Westmoreland teilte sie mir mit,  das Elvis kurz vor seinem Tod nicht wusste was er der  Menschheit hinterlassen hat. Er war der Ansicht das  sein Werk nicht besonders war und hatte Angst das es  in der Bedeutungslosigkeit versinkt, er hätte ja  schließlich nur Lieder nachgesungnen und keine  besonderen Filme gedreht. Durch meine Auftritte will ich dazu beitragen, das Rock  'n' Roll und die Legende Elvis Presley niemals in  Vergessenheit gerät. Elvis Presley aber ist und bleibt einmalig und  unerreichbar
Bezug zu Elvis